Veranstaltungskalender für das Jahr 2022

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie veröffentlicht die Gemeinde Friesenheim zurzeit kein Veranstaltungskalender im Blickpunkt. Wir hoffen allerdings, dass -sobald die Corona-Lage sich entspannt und konstant bleibt- Veranstaltungen wieder vermehrt stattfinden können.

Darum bitten wir die Kirchen, Kindergärten, Schulen und alle Vereine der Gesamtgemeinde, ihre für das kommende Jahr geplanten Veranstaltungen, Veranstaltungsort sowie die Uhrzeit festzulegen und uns mitzuteilen.
 
Wir möchten Sie bitten, Veranstaltungen für Senioren separat zu melden!
 
Ihre Anmeldungen erbitten wir bis zum
 
Freitag, 08. Oktober 2021
 
im Rathaus Friesenheim, Zimmer 21, Herr Maurer.
Terminmeldungen können auch telefonisch unter der Rufnummer 07821/6337-202 oder per E-Mail an pmaurer@friesenheim.de erfolgen.
 
Termine für Hauptversammlungen, vereinsinterne Veranstaltungen u.ä. werden nicht in den Veranstaltungskalender übernommen.
 
Wir weisen erneut darauf hin, dass die Gemeinde Friesenheim nicht für die Koordination von Veranstaltungsterminen zuständig ist.

Ihr Ansprechpartner

Julia Berger

Wirtschaftsförderung / Pressestelle

Telefon 07821/6337-110
Gebäude Historisches Rathaus
Raum 22